Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
- Startseite
- FAQ (Fahrrad)
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
In welchem Zustand wird das Fahrrad geliefert?
Die fachgerechte Endmontage wird bei einem Kaufpreis ab 500 € durch das Team unserer hauseigenen Fahrradwerkstatt erledigt. Bei einem Kaufpreis von unter 500 € wird das Fahrrad vormontiert geliefert. Es fällt keine Zusatzgebühr für die Endmontage an.
Kann mitbestelltes Fahrradzubehör auch gleich am Fahrrad montiert werden?
Nein, aus Gewährleistungsgründen und erhöhter Gefahr eines Schadens beim Versand, ist dies leider nicht möglich.
Wie finde ich die passende Rahmengröße des Fahrrades heraus?
Ganz einfach.
Hierfür haben wir extra einen Rahmengrößenkalkulator online für unsere Kunden.
Hierfür haben wir extra einen Rahmengrößenkalkulator online für unsere Kunden.
Kann ich das Fahrrad vor dem Onlinekauf testen?
Ja, in unserem Radmarkt in Schweinfurt können alle ausgestellten Fahrräder getestet werden. Nehmen Sie kurz vorher Kontakt zu uns auf und fragen Sie, ob Ihr im Fahrradshop befindliches Wunsch-Fahrrad bei uns auf Lager ist.
Wie hoch sind die Versandkosten im Online-Shop beim Kauf eines Fahrrades?
Für Paketware berechnen wir eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands von 5,95€ (GLS bzw. DPD). Dabei können Sie so viel bestellen wie Sie möchten, die Pauschale bleibt immer gleich. Bei Sperrgutsendungen (Fahrräder) sind diese allerdings höher. Wir haben für Sie eine Versandkostenübersicht für mehr Detailinfos erstelt.
Wielange dauert die Lieferung der Fahrräder und des Fahrradzubehörs?
In der Regel dauert die Lieferung 2-3 Tage ab der Bestellbestätigung.
Kann ich mich zu den Artikeln im Shop auch vorab beraten lassen?
Natürlich, bei Fragen zu Fahrrädern, E-Bikes, Fahradzubehör oder Fahrradersatzteilen steht immer unser Marktleiter Herr Fenn telefonisch zur Verfügung (09721-5333610, Mo bis Fr 10 – 17 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr).
Wie löse ich einen Gutscheincode/Coupon ein?
Im Bestellvorgang die geforderten Angaben ausfüllen. Im letzten Schritt der Bestellung (Schritt: Bestellung) können Sie unter dem Gesamtbetrag ihren Coupon/Gutscheincode einlösen. Einfach Gutscheincode im vorgegebenen Feld eintragen und Coupon anwenden drücken. Der Rabatt wird sofort im Warenkorb angezeigt und abgezogen.
Noch fragen?
Dann rufen Sie uns am besten gleich an unter der 09721-5333628 (Mo – Fr von 9 bis 17 Uhr). Oder schicken Sie uns eine Nachricht.