- Beschreibung
Conway eWME 6.9 Fully E-Mountainbike anthracite matt / silver
Dezent, schnell und top ausgestattet: Mit dem eWME 6.9 steht dir nichts im Weg!
E-MTB Full Suspension
Mit moderner Geometrie, maximaler Federungsperformance und natürlichem Fahrgefühl ist unser eWME wie gemacht für alle Big Mountain Trails, die du dir vorstellen kannst! Damit dir auf den langen Ausfahrten der Akku nicht schlapp macht, haben wir zusammen mit Shimano und Darfon jetzt eine 720Wh Version verbaut, ohne die Geometrie des Rahmens zu beeinflussen. Damit können wir die hervorragenden Fahreigenschaften des Rahmens unverändert lassen und auch die cleane Optik beibehalten. Laden lässt sich diese sprichwörtliche Powerbank am Bike oder extern - einfach entnehmbar mit dem in der Steckachse integrierten Inbusschlüssel.
Ausstattung
- Rahmen: CONWAY Fully Intube EP8, Alu
- Motor: SHIMANO Mittelmotor "EP800", 250 W Nenn-Dauerleistung
- Akku: Darfon "Intube 720", Lithium-Ionen mit BMS, 720 Wh
- Ladegerät: Darfon 4-5,6 Ah
- Remote: SHIMANO "SW-EM800"
- Display: SHIMANO, "SC-EM800" 3-Stufen, Remote Control, Schiebehilfe
- Gabel: FOX "Performance 36 Float", 160 mm
- Steuersatz: ZS44 / ZS56, Blocklock
- Dämpfer: FOX "Float X"
- Kurbelarme: SHIMANO "Deore XT FC-M8150", 165 mm
- Kettenblatt / Riemenscheibe: SHIMANO "SM-CRE80 12 B", 34 Z.
- Innenlager: SHIMANO
- Bremse: SHIMANO Deore XT BR-M8120", 4-Kolben
- Bremshebel: SHIMANO "Deore XT BL-M8100"
- Bremsscheibe V.R.: SHIMANO "RT-MT800", 203 mm
- Bremsscheibe H.R.: SHIMANO "RT-EM800", Magnet, 203 mm
- Schalthebel: SHIMANO "Deore XT SL-M8100"
- Schaltwerk: SHIMANO "Deore XT RD-M8100 Shadow Plus", 12speed
- Zahnkranz / Riemenscheibe: SHIMANO "CS-M7100", 10-51 Z.
- Kette / Riemen: SHIMANO "CN-M6100"
- Sensor: Tretkraftmessung im Motor + Geschwindigkeitssensor
- Felgen: DT SWISS Spline H1900"
- Speichen: DT SWISS
- Nabe V.R.: DT SWISS Spline H1900?, 15 x 110 mm
- Nabe H.R.: DT SWISS Spline H1900?, 12 x 148 mm
- Reifen V.R.: SCHWALBE "Magic Mary", Soft, 60-622
- Reifen H.R.: SCHWALBE "Nobby Nic", Speedgrip, 60-622
- Lenker: ERGOTEC "Low Rizer", Ø 31,8, 780 mm
- Vorbau: ERGOTEC "Bass 45", 31,8 mm
- Griff: SQLAB "70X"
- Sattel: FIZIK "Aidon"
- Sattelstütze: CONTEC "Drop - A - Gogo", 31,6 mm, 125 mm
Allgemeine Informationen | |
Modell | eWME 6.9 |
Modellreihe | eWME |
Einsatzbereich | On-/offroad, Alltägliches Fahren |
Rahmenform | Full Suspension |
max. zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 130 |
Gewicht (kg) | 24,9 |
Rahmenhöhe | 44 cm |
Marke | Conway |
Jahr | 2022 |
Radtyp | E-MTB Fully |
Rahmenfarbe (Filter) | grau |
Rahmenfarbe (Hersteller) | anthracite matt / silver |
Geschlecht | Unisex |
Ausstattung | |
Rahmen | CONWAY Fully Intube EP8, Alu |
Gabel | FOX "Performance 36 Float", 160 mm |
Gabel Federweg (mm) | 160 |
Motor | SHIMANO Mittelmotor "EP800", 250 W Nenn-Dauerleistung |
Akku | Darfon "Intube 720", Lithium-Ionen mit BMS, 720 Wh |
Akkukapazität (Wh) | 720 |
Ladegerät | Darfon 4-5,6 Ah |
Display | SHIMANO, "SC-EM800" 3-Stufen, Remote Control, Schiebehilfe |
Kassette | SHIMANO "CS-M7100", 10-51 Z. |
Kette / Riemen | SHIMANO "CN-M6100" |
Kettenblatt | SHIMANO "SM-CRE80 12 B", 34 Z. |
Schaltwerk | SHIMANO "Deore XT RD-M8100 Shadow Plus", 12speed |
Schalthebel | SHIMANO "Deore XT SL-M8100" |
Laufrad (Größe, Zoll) | 29" |
Speichen | DT SWISS |
Nabe (vorne) | DT SWISS Spline H1900, 15 x 110 mm |
Nabe (hinten) | DT SWISS Spline H1900, 12 x 148 mm |
Felgen | DT SWISS Spline H1900" |
Bremsen | SHIMANO Deore XT BR-M8120", 4-Kolben |
Bremshebel | SHIMANO "Deore XT BL-M8100" |
Vorbau | ERGOTEC "Bass 45", 31,8 mm |
Lenker | ERGOTEC "Low Rizer", Ø 31,8, 780 mm |
Griffe | SQLAB "70X" |
Steuersatz | ZS44 / ZS56, Blocklock |
Sattel | FIZIK "Aidon" |
Sattelstütze | CONTEC "Drop - A - Gogo", 31,6 mm, 125 mm |
Dämpfer | FOX "Float X" |
Innenlager | SHIMANO |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Anzahl Gänge | 12 |
E-Bike System-Hersteller | Shimano |
Reifen (vorne) | SCHWALBE "Magic Mary", Soft, 60-622 |
Reifen (hinten) | SCHWALBE "Nobby Nic", Speedgrip, 60-622 |
Bremsscheibe vorne (mm) | 203 |
Bremsscheibe hinten (mm) | 203 |
Sensor | Tretkraftmessung im Motor + Geschwindigkeitssensor |