- Beschreibung
Conway Cairon C 1.0 500 E-SUV red metallic / black
Unser Einstieg für alle Aufsteiger! Mit allen Rahmenfeatures der teureren Modelle bekommst du hier ebenfalls eine 500Wh Batterie, leicht entnehmbar und perfekt versteckt.
E-SUV
Easy going, wohin du willst! Dank voller Ausstattung, leicht entnehmbarem Powerpack Akku und angenehmer, komfortabler Geometrie bringt dich unser CAIRON C stets gut überall hin. Schick verpackt verschwindet der Akku im Rahmen - übrigens kompatibel zu bereits vorhandenen BOSCH Powerpack Akkus. Gerade auf Tour oder fürs Büro ist er durch sein kompaktes Maß ideal zu handhaben. Dazu gibt es noch eine breite Auswahl an Farben und Ausstattungsvarianten.
Aussattung
- Rahmen: CONWAY Bosch, Alu
- Schaltauge: 0281167/7
- Gabel: RST "Blaze MLO", 120 mm
- Steuersatz: ZS44 / ZS56, Reduzierkonus
- Kurbelarme: FSA "CK-200", 170 mm
- Kettenblatt / Riemenscheibe: FSA "WB385 W1144", 38 Z.
- Innenlager: BOSCH
- Bremse: SHIMANO "BR-MT200"
- Bremshebel: SHIMANO "BL-MT200"
- Bremsscheibe V.R.: SHIMANO "SM-RT30", 180 mm
- Bremsscheibe H.R.: SHIMANO "SM-RT30", 180 mm
- Schalthebel: TEKTRO "SL-M330"
- Schaltwerk: TEKTRO "RD-T 350-E", 8speed
- Zahnkranz / Riemenscheibe: TEKTRO "CS-M330", 11-42 Z.
- Kette / Riemen: KMC "X8"
- Motor: BOSCH Mittelmotor Gen.3 "Performance", 36 V, 250 W
- Akku: BOSCH "Powerpack 500", Lithium-Ionen mit BMS, 500 Wh
- Ladegerät: Bosch 2 Ah
- Display: BOSCH, "Purion", 4-Stufen, Schiebehilfe
- Sensor: Tretkraftmessung im Motor + Geschwindigkeitssensor
- Felgen: RODI "Tryp 30"
- Speichen: Niro
- Nabe V.R.: CONWAY "Alloy" QR front
- Nabe H.R.: CONWAY "Alloy" QR rear
- Reifen V.R.: CONTINENTAL "Ruban", 58-622, Reflex
- Reifen H.R.: CONTINENTAL "Ruban", 58-622, Reflex
- Lenker: LEVEL 9 "Low Riser", Ø 31,8, 720 mm
- Vorbau: LEVEL 9 "Adjustable", 90 mm
- Griff: CONWAY "Sport"
- Sattel: SELLE ROYAL "Vivo Athletic Ergo", He
- Sattelstütze: CONWAY Patent, 31,6 mm, 350 mm
- Schutzbleche: SKS "A65R", Kunststoff
- Gepäckträger: ATRAN "Cummute Pro", inkl. Federklappe
- Scheinwerfer: CONTEC "DLUX 50 E+"
- Rücklicht: CONTEC "CTL 335 E"
- Ständer: URSUS "Wave", 40mm
- Pedale: VP "VPE-506"
Allgemeine Informationen | |
Modell | Cairon C 1.0 |
Modellreihe | Cairon |
Einsatzbereich | Strasse, Feld-/Waldwege |
Rahmenform | Diamant |
max. zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 130 |
Gewicht (kg) | 26,3 |
Rahmenhöhe | 53 cm |
Marke | Conway |
Jahr | 2022 |
Radtyp | E-SUV |
Rahmenfarbe (Filter) | rot |
Rahmenfarbe (Hersteller) | red metallic / black |
Geschlecht | Herren |
Einsatzzweck | Tour |
Ausstattung | |
Rahmen | CONWAY Bosch, Alu |
Gabel | RST Blaze MLO, 120 mm |
Gabel Federweg (mm) | 120 |
Motor | BOSCH Mittelmotor Gen.3 Performance, 36 V, 250 W |
Akku | BOSCH Powerpack 500, Lithium-Ionen mit BMS, 500 Wh |
Akkukapazität (Wh) | 500 |
Ladegerät | Bosch 2 Ah |
Display | BOSCH, "Purion", 4-Stufen, Schiebehilfe |
Kette / Riemen | KMC X8 |
Schaltwerk | SRAM X01 Eagle, 12speed |
Schalthebel | TEKTRO SL-M330 |
Laufrad (Größe, Zoll) | 29" |
Speichen | DT SWISS |
Nabe (vorne) | DT SWISS M1900, 15x110 mm |
Nabe (hinten) | DT SWISS M1900, 12x148 mm |
Bremsen | Hydraulische Scheibenbremse |
Vorbau | RACEFACE Turbine R, 35, 32 mm |
Lenker | RACEFACE Next R Carbon, Ø 35, 800 mm |
Griffe | SQlab 70X |
Steuersatz | ZS44 / ZS56, 10mm Stack |
Sattel | CONWAY 1489 sport light |
Sattelstütze | CONTEC Drop - A - Gogo, 31,6 mm, 100 mm |
Innenlager | BOSCH |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Anzahl Gänge | 8 |
Schaltung | 12-Gang SRAM X0 |
E-Bike System-Hersteller | Bosch |
Schaltungsart | Kettenschaltung |
Ritzel / Kassette / Riemensche | TEKTRO CS-M330, 11-42 Z. |
Reifen (vorne) | SCHWALBE Magic Mary, Soft, 62-584 |
Reifen (hinten) | SCHWALBE Big Betty EVO, Soft, 62-584 |
Bremse (vorne) | TRP DH-R EVO HD-M846, 4-Kolben |
Bremse (hinten) | TRP DH-R EVO HD-M846, 4-Kolben |
Bremsscheibe vorne (mm) | TRP RS01E 203 2,3, 203 mm |
Bremsscheibe hinten (mm) | TRP RS01E 180 2,3, 180 mm |
Bremshebel (hinten) | TRP DH-R EVO HD-M846 |
Bremshebel (vorne) | TRP DH-R EVO HD-M846 |
Felge (vorne) | DT SWISS M1900 |
Felge (hinten) | DT SWISS M1900 |
Sensor | Tretkraftmessung im Motor + Geschwindigkeitssensor |